Töpferkurs im Herbst

Oktober, 2022

15oct(oct 15)13:0016(oct 16)17:00Töpferkurs im HerbstAnlässlich des Halleschen Töpfermarktes

Was erwartet dich...

Im Herbst lassen wir uns anlässlich des Halleschen Töpfermarkt inspirieren. Im krimZkrams können dann nach Lust und Laune Tassen, Teeschalen, Vasen, Schüsseln entstehen, oder was euch sonst noch zu Hause fehlt. Ihr könnt verschiedene Techniken zur Gestaltung von Gefäßen kennenlernen und ausprobieren. Ziel des Kurses ist, euch in der Umsetzung eurer Ideen zu unterstützen und euch zu neuen zu inspirieren. 
Eure handgemachten Stücke werden nach dem Trocknen für euch glasiert und gebrannt.

Keine Vorkenntnisse notwendig. Der Kurs findet unter Vorbehalt der Meldung von insgesamt 6 Teilnehmenden statt. Für Fragen hierzu kontaktiert uns gerne..

Kosten für die Teilnahme p.P. am Wochenendkurs (8h) inkl. Material, Glasur und Brand: 95€

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 05. Oktober 2022:

Lies mehr

Zeit

15 (Samstag) 13:00 - 16 (Sonntag) 17:00

Ort

krimZkrams Halle

Beesener Straße 237, 06110 Halle

X