krimzkrams Halle

BFD


Ab dem 01. Oktober 2023 besetzen wir im krimZkrams Halle wieder eine Stelle im Bundesfreiwilligendienst für 12 Monate. 

Lust auf einen kreativ-sozialen Freiwilligendienst?! Wenn du motiviert bist, uns in unserer Projektarbeit zu unterstützen, gern kreativ und handwerklich arbeitest, Freude an der Arbeit mit Menschen hast und dich in den Bereichen Umweltbildung, Nachhaltigkeit und Klimaschutz engagieren möchtest, bist du bei uns goldrichtig.

Bitte sende uns ein kurzes Schreiben per Mail, mit einem kleinen Steckbrief über dich (keinen kompletten Lebenslauf).
Daraus sollte Folgendes hervorgehen:
Wer und wie alt du bist, welchen Hintergrund du hast (Schule, Studium, Umorientierung auf dem Arbeitsmarkt etc.) und warum du dich für unsere Arbeit interessierst.

Wir freuen uns, von dir zu lesen und melden uns zeitnah zurück!


Sende uns deinen Steckbrief und ein paar Worte zu deiner Motivation an:

Kontakt:
Maria Gottwalt
0345-17110996
halle@kunzstoffe.de