krimzkrams Halle

Kindergeburtstag

Wenn du gern kreativ bist und deinen Partygästen mal was besonderes bieten möchtest, dann komm mit deinen Freudinnen und Freunden doch zu uns. Unser krimZkrams gehört an einem Samstag oder Sonntag dann für 4 Stunden ganz allein dir.

All die Materialien wie Wolle, Stoffe, Bastelpapiere, Perlen und Co. dürft ihr dann gern für die eigenen Projekte benutzen. Sämtliche Werkzeuge, die wir haben, stehen euch dafür ebenfalls zu Verfügung. Dann kann nach Lust und Laune geklebt, geschnitzt, gefaltet, gefädelt und gehämmert werden.

Kuchen und Knabbereien kannst du mitbringen. Wir haben eine kleine Küche mit allem, was du für deine Feier brauchst.

 

Miete: 40€/4h (genaue Zeiten nach Absprache). Es findet keine Betreuung statt!

Material-/Aufwandspauschale: 4€/ Kind

Bitte bring einen Erwachsenen mit, der dich und deine Gäste an diesem Tag begleitet.

Für Terminabsprachen und andere Fragen schreibt uns.

X