HolzWerkstatt

This is a repeating event

11jan17:0019:00HolzWerkstattKostenfreier Treff für Fans des echten Handwerks.

Was erwartet dich...

In der Materialsammlung krimZkrams bietet sich neben verwertbaren Materialien für Handarbeit und Hobby auch Handfestes. Ab November öffnet die Holzwerkstatt dafür ihre Pforten. Begleitet von Holz-Enthusiastin Sarah darf dann auch mit diesen Fundstücken experimentiert werden. Es finden sich Holzverschnitte von Brettern und Leisten, von Rundhölzern und Stäben, aber auch Knäufe, Griffe und vieles mehr.

Wer Lust hat, sich mal im Schnitzen zu versuchen oder sich vielleicht ein kleines Möbelstück neu aufbereiten möchte, einmal mit Lasur und Beize arbeiten will oder den Holzbohrer schwingen, der/die mag hier richtig sein. Eingeladen sind Amateure und Pros, die sich gern austauschen und entwickeln möchten.


Die Teilnahme ist dauerhaft und kostenfrei. Die Holzwerkstatt richtet sich an Teilnehmende ab 18 Jahren. Interessen und Absprachen werden beim Treff besprochen.

Anmeldungen erfolgen laufend über unsere Infomail.


Die Offene Holzwerkstatt ist Teil des Kulturtreff im krimZkrams halle und wird gefördert durch die Aktion Mensch.

Lies mehr

Zeit

(Donnerstag) 17:00 - 19:00(GMT+00:00)

Ort

krimZkrams Halle

Beesener Straße 237, 06110 Halle