krimZkrams beim Brückenfest

01sep12:0018:00krimZkrams beim BrückenfestTollstes Stadtteilfest vom WUK Theater Quartier

Was erwartet dich...

Im September 2025 findet das Genzmer Brückenfest bereits zum 10. Mal statt. Wir sind auch in diesem Jahr gerne wieder dabei! Die Gäste erwartet wieder ein buntes Durcheinander von Tanz, Spiel, Kulinarik, Kunst, Musik, Kinderspaß und Flohmarkt. Alles aus dem Quartier und für das Quartier.

Das krimZkrams bot im vergangenen Jahr eine Workshop-Stand mit kleinem Lädchen. Alle Festbesuchenden waren herzlich eingeladen mit uns Wimpel zu gestalten und damit die Genzmer Brücke zu schmücken. So viele wunderbare Wimpel aus Reststoffen und allerlei Tand sind da bereits entstanden und gestalteten eine echt lange Kette auf einer Seite der Brücke. In diesem Jahr nehmen wir uns auch noch die andere Seite vor. Das wird die schönste Brücke, die Glaucha je gesehen hat. Helft uns dabei!


Detaillierte Infos zum Fest und allen Teilnehmenden bekommt ihr hier!

Außerdem sind wir alle auch zum Flohmarkt eingeladen. Wer daran teilnehmen möchte, der/die lade sich den folgenden Aufruf herunter und melde sich verbindlich an.

Lies mehr

Zeit

(Sonntag) 12:00 - 18:00(GMT+00:00)

Ort

Genzmer Brücke