Upcycling-Instrumente mit „Pitt creates“

This is a repeating event

13jan14:0017:00Upcycling-Instrumente mit "Pitt creates"UpcyclingKinderWerkstatt

Was erwartet dich...

Instrumente aus Müll.

Die UKW startet klangvoll ins neue Jahr. Piiit und Ezra werden mit euch Materialklänge erforschen und aus Kanistern, Keksdosen, Holzleisten, Draht und anderen Restmaterialien funktionierende Instrumente herstellen. Der Fokus liegt auf dem Bau einer Ukulele, es können aber auch andere klingende Instrumententypen erforscht werden. 

Ein zweitägiger Workshop für Erwachsene und Eltern mit Kindern ab 8 Jahren. Achtung!!! wir starten bereits 14 Uhr!

Veranstaltungen der UKW sind immer kostenfrei. Eltern dürfen gerne mitbasteln, müssen es aber nicht. Über eine vorherige Anmeldung freuen wir uns. Bei Fragen und Anmeldewunsch:

info@krimzkrams-halle.de

Die Upcycling kinderWerkstatt ist für Kinder und Begleitende kostenfrei. Sie wird gefördert von der Stadt Halle und der Aktion Mensch.

Lies mehr

Zeit

(Freitag) 14:00 - 17:00(GMT+00:00)