Siebdruck für Anfänger:innen

07dec16:0019:00Siebdruck für Anfänger:innenUKW Weihnachtsspezial mit Popett 77

Was erwartet dich...

In der Vorweihnachtszeit möchten wir natürlich das ganze Gestaltungsspektrum nutzen, um schöne Geschenke herzustellen UND in muggeliger Atmosphäre im krimZkrams kreativ zu sein. Daher laden wir uns Künstlerin Popett77 ein, die sonst gern im Hr. Fleischer – Kiosk am Reileck aber auch freischaffend unterwegs ist und wunderbare Ideen mitbringt.

Popett77 zeigt in diesem Workshop, wie das Siebdruck-Verfahren von Grund auf funktioniert und welche Möglichkeiten ihr auch zuhause damit habt. Außerdem schauen wir uns in der Materialsammlung um, welche Hilfsmittel dazu vielleicht einfach selbst gebaut werden können.


Die Veranstaltung richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene ohne Vorkenntnisse. Sie kann von Kindern ab 10 Jahren in Begleitung eines Elternteils besucht werden.

Wir bitten um eine Anmeldung über unsere Infomail bis zum 04.12.23.

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis möglich.


Diese Veranstaltung ist Teil der UKW – UpcyclingKinderWerkstatt und wird gefördert von der Stadt Halle.

Lies mehr

Zeit

(Donnerstag) 16:00 - 19:00(GMT+00:00)

Ort

krimZkrams Halle

Beesener Straße 237, 06110 Halle